nach der Saison... - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

nach der Saison...

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
nach der Saison... ist vor der Saison!

Ok, zuerst müssen wir mal ein bisschen ausspannen, Résumé ziehen, uns sammeln... und die letzten Fotos einer sensationellen Saison auswerten:


Der Oktober verwöhnte uns mit super Wetter und Sichtweiten... dementsprechend ausgiebig fällt die Oktober-Fotogalerie aus :-)

Dann geht's sofort weiter mit der Planung für die Saison 2018:
Die Crew steht schon, Ihr werdet 2018 viele bekannte Gesichter wiedersehen.

Unser beliebtes Meeresbio-Seminar findet von 6. bis 11. Mai 2018 statt.
4 Anmeldungen haben wir schon, maximal 6 Plätze sind noch frei:


Auf der Boot in Düsseldorf werden wir natürlich auch wieder vertreten sein, und freuen uns schon auf viel netten Besuch:


Und nicht vergessen... bei diesen beiden Abstimmungen gibt es tolle Preise zu gewinnen - und wir freuen uns über jede Stimme ;-)



Das Online-Magazin DivingEurope kürt EUROPAS BESTE in 10 Kategorien.
Zu gewinnen gibt es tolle Sach- und Reisepreise, unter anderem ein 5-Tage Non-Limit-Tauchpaket bei Stollis.
Alle Infos und die Teilnahmebedingungen findet Ihr in der aktuellen divingEurope auf Seite 8.




Bereits zum 20. Mal findet die Abstimmung zum TAUCHEN-Award statt.
Natürlich gibt es bei TAUCHEN wieder tolle Preise gewinnen - und wir freuen uns über jede Stimme!
Unsere Trophäen aus den Jahren 2001 und 2002 setzen bereits Patina an und würden sich über Zuwachs freuen ;-)



Bitte macht mit, es lohnt sich!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Stollis



2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5
Wolfhard
2017-11-18 10:08:59
Sensationelle Fotos, Maria,

ich habe mich gestern noch gefragt, ob der wunderschöne Kalender 2018 jemals zu toppen sein wird.
Obwohl schon Aufnahmen aus der Oktober-Reihe ("hungrige Moräne")hierfür verwandt wurden, ist die
Antwort eindeutig: JA !!!!!

Herzliche Grüße

Wolfhard
Anja Waldowsky
2017-11-26 16:55:56
Auch ich bin ganz begeistert von diesem schönen und hochwertigen Kalender.
Ich freue mich schon ab Januar jeden Tag drauf schauen zu können in dem Wissen, das ich hier schon
tauchen war und es bald auch wieder so weit sein wird.

Vielen Dank noch mal an Maria.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü